Followers

Wednesday, January 18, 2012

OPI Bubble Bath

Bubble Bath ist ein Nagellack aus dem Best of the Best Set von OPI. Warum es dieser Nagellack unter die besten geschafft hat, ist mir leider nicht so ganz klar. Nach drei Schichten hatte ich das auf dem Foto erkennbare Ergebnis erzielt. Es ist ein sehr natürlicher My-Nails-But-Better-Look. Das Ergebnis erinnert mich stark an eine rosanere Version von Essence Pro White French  Nagelaufheller. Mit dem wesentlichen Unterschied, dass der Essence Lack ein vergleichbares Ergebnis mit nur einer Schicht erreicht.

Bubble Bath was a polish from the Best of the Best set from OPI. I am not quite sure why this polish made it in the Best of the Best set from OPI. I needed three coats to achieve the result you can see in the picture. It is a very natural My-nails-but-better-Look. It looks very neat but I can achive a very similar result with my Essence Pro White French polish. The main difference is that the OPI polish gives you a slight pastel pink look whereas the Essence polish is more of a white hue. However I only need one coat of the Essence polish to achieve the same level of opaqueness.



5 comments:

  1. find ich sehr hübsch! dezent und gepflegt- ausschauened ;)

    ReplyDelete
  2. @ melovebutterflies
    Ja, das definitiv, aber drei Schichten finde ich für diese ohnehin geringe Deckkraft schon etwas heftig.. :/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe diesen Lack, ich habe mittlerweile eine 2. Flasche davon. Ich trage generell nur eine Schicht auf und mein eigener Nagelton wird aufgehellt. Ein schönes pastelliges Rosa :)
    Er sieht getragen übrigens genauso aus wie der Chanel Flamme Rose.

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. @ Coco Ain

    Ich merke schon der Lack hat seine Berechtigung für das Best of the Best set von OPI. ;)
    Auch mir gefällt das Ergebnis gut, (dass ich nach drei Schichten erziele). Nach nur einer Schicht sieht es bei mir leider genauso aus, als hätte ich Klarlack verwendet. :/

    ReplyDelete