Followers

Thursday, December 22, 2011

Oilatum Natural Repair Face Cream

Ich habe eher empfindliche Haut, die vor allem im Winter zur Trockenheit neigt. Zum Teil habe ich dann trockene Stellen im Gesicht, die vor allem mit Foundation drauf unschön schuppig aussehen. Vor kurzem habe ich eine Tages- / und Nachtcreme von Rossmann (Rival de Loop) Sensitive getestet. Mit der Nachtpflege kam ich zwar gut klar, jedoch war die Tagespflege so reichhaltig, dass man darüber kaum Foundation auftragen konnte.

Da ich schon sehr viel Gutes über die Oilatum Nautral Repair Face Cream gehört hatte (u.a. auch von den Pixiwoo Schwestern), habe ich sie mir endlich bei Ebay bestellt. Zu bekommen ist die Creme nämlich nur in England. Ich teste die Creme nun schon seit einer guten Woche und bin bisher sehr zufrieden damit. Sie ist sehr pflegend und auch für meine empfindliche Haut gut verträglich. Zugleich ist sie aber leicht genug um auch Foundation darüber auftragen zu können. Meine trockenen Hautstellen konnte ich damit bisher auch gut in den Griff bekommen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin benutzen.



After hearing a lot of raves about this face cream (e.g. from the Pixiwoo sisters on Youtube) I finally ordered myself one from Ebay. The Face cream is only available in the UK. I have been using it for more than a week now and I really like it. I have sensitive skin and suffer from dry sometimes flaky skin patches during winter. This lotion is really nourishing but I can still apply foundation after applying it. I really like it so far. :)

3 comments:

  1. Cool, die wollte ich auch mal haben, aber meine Haut ist ja nicht trocken....typischer Fall von Anfixen durch Pixiwoo...haha :)
    schön, dass sie dir gut gefällt!
    LG

    ReplyDelete
  2. I have it, too! it's a great, soothing cream!

    ReplyDelete