Followers

Monday, October 31, 2011

Waldfussel Seife Bestellung


Ich bin vor einiger Zeit den Online-Shop "Waldfussel" gefunden und fand ihn sehr interessant. Er erinnert ein wenig an Lush. Hier werden handgesiedete Seifen und ähnliches vertrieben. Die Preise entsprechen auch in etwa denen von Lush. 100g Produkt kosten zwischen 4€ bis 7€. Was ich jedoch wirklich gut finde ist, dass man sich auch kleinere Probestücke (25g ca. 2,50€) bestellen kann. Klar sind diese im Verhältnis zu 100g teurer, aber trotzdem praktisch, wenn man sich nicht sicher ist, ob ein Produkt einem zusagt. Besonders interessant fand ich die Meersalzseifen, die auch für sehr empfindliche Haut und sogar das Gesicht geeignet sein sollen. Sie schäumen zwar nicht, sollen jedoch der Haut helfen ihren Feuchtigkeits- und Fetthaushalt zu regulieren. Neben der Meersalzseife, habe ich mir noch eine Coffee&Cream Seife, eine Nuts & Spicy Seife sowie eine Tiger Tapioka Massageseife bestellt. Als Proben bekam ich noch ein Stückchen Baba Riso Orangen Seife sowie das Milchbadepulver Freya dazu. Mitgeliefert werden ebenfalls Broschüren, die das Unternehmen und die Produkte näher vorstellen. Getestet habe ich die Produkte noch nicht, ich werde euch jedoch berichten, wie ich sie finde...

A while ago I found an online store called Waldfussel. They sell homemade soaps and they kind of remind me of Lush. I really liked that they also sell really small soap pieces of only 25g for 2,50€. This way you can try the products and make sure that you like it before you get a fullsize. I was especially interested in their sea salt soap. It is suppost to be good for super sensitive skin and you can even use it for your face. It is suppost to regulate the hydration and oil level of your skin. Along with one of their sea salt soaps I also ordered
coffee&cream soap, a Nuts & Spicy soap and a Tiger Tapioka massagesoap. I also got two samples as a gift: the Baba Riso Orangen soap and the milkbathpowder Freya. I haven't tried them yet but my first impression look and scent wise is pretty positive :) Can't wait to try them.

Die Bilder kann man zum vergrößern anklicken.
You can click the pictures to enlarge them.








Kennt ihr den Onlinestore schon und habt ihr vielleicht selbst schon Produkte davon getestet?

No comments:

Post a Comment