Followers

Saturday, August 6, 2011

Breuninger Online Shop und MAC Golden Gaze




Irgendwie hat es mich die letzen Tage dann doch gepackt. Nachdem so viele schöne Swatch Bilder vom MAC Golden Gaze Lidschatten im Internet aufgetaucht sind, wollte ich den doch sehr einzigartigen Lidschatten auch mein eigen nennen dürfen.
Im Douglas Onlinestore, ist der Lidschatten schon lange ausverkauft, ebenso auf der Homepage von MAC selbst. Bei der Parfümerie Pieper blieb meine Suche auch erfolglos. Dann habe ich im Breuninger Onlineshop geschaut und da schien es ihn noch zu geben. Also schnell in den Warenkorb und ab zur Kasse. Die Transaktion hat eeeeeewig gedauert und am Ende stand da, dass das von mir gewünschte Produkt ausverkauft sei. :( Na toll dachte ich mir, war ich wohl doch zu langsam... :( Komischerweise hatte ich trotzdem eine Bestellbestätigung in meinem E-mailaccount. Ich habe mir trotzdem nicht viele Hoffnungen gemacht, da die Aussage auf der Breuningerseite recht eindeutig war. Ich dachte mir, dass vielleicht ein Fehler unterlaufen sei und ich jetzt vielleicht einen falschen Lidschatten oder sowas in der Art zugeschickt bekomme. Oder Breuninger sich im Endeffekt doch meldet und die Bestellbestätigung zurückzieht.

Also habe ich noch ein paar verzweifelte Telefonaten geführt, aber es wurde schnell klar, dass der Lidschatten überall in meiner Umgebung Frankfurt/Mainz etc. restlos ausverkauft ist. Sogar im MAC-Store in Frankfurt und im Douglas auf der Zeil war alles schon weg.

Als dann gestern die Versandbestätigung von Breuninger bei mir einging habe ich dann doch wieder etwas Hoffnung geschöpft, dass die Bestellung vielleicht doch erfolgreich war?!
Als dann heute das Paket ankam, war ich mehr als Glücklich, dass tatsächlich der richtige und scheinbar auch aller letzte MAC Golden Gaze in meinem Paket lag :)

Dazu gab es auch noch überraschend großzügige Proben. Neben einer kleinen Duftprobe, lag auch eine satte 30ml Probe des Helena Rubinstein Selbstbräuners dabei. Als ich die Größe dieser Probe gesehen habe, musste ich spontan schmunzeln. Die Probengröße hätte locker eine Probe aus einer Glossy oder sonst einer Box sein können. Der Selbstbräuner kostet schließlich um die 43€ für 125ml. Umgerechnet hat die Probe also schon einen Warenwert von über 10€.

So großzügige Proben bin ich ehrlich gesagt von Douglas nicht gewohnt. Darüber hinaus ist es ein toller Service, dass Bestellungen von Kosmetikprodukten im Breuninger Onlinestore immer versandkostenfrei sind. Bei Douglas wäre ich mit dem Lidschatten unter 25€ gewesen und hätte entweder Versandkosten zahlen oder mehr einkaufen müssen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich rießig freue den Lidschatten noch bekommen zu haben, bin ich alles in allem sehr zufrieden mit dem Service vom Breuninger Onlinestore.

Habt ihr auch schon mal in aller letzter Minute doch noch ein Produkt aus einer LE unbedingt haben wollen? Was sind eure Stories dazu?! ;)

I couple of days ago I finally had the urge to get the MAC Golden Gaze eyeshadow. There are so many pretty swatches online of this eyeshadow which kept showing me how unique the eyeshadow is. Now when I started to check for the eyeshadow in Onlinestores I had no luck. It was sold out everywhere. I finally found it at an Onlinestore from Breuninger. When I wanted to finish the order it too forever and at the end I was told that the product is soldout. I was pretty disappointed and kind of confused when I saw a Confirmation E-mail from that Onlinestore. I thought it must have been a mistake and that they will contact me any time telling me the product is sold out and they can't sent it. So I keep looking for the eyeshadow but it was sold out in the stores as well. :( When I got a shipping confirmation of the order I placed I started to draw hope from this again. When my package arrived today I was hoping they didn't pack the wrong eyeshadow or anything. But I was lucky. It seems as if I had ordered the last eyeshadow :)

I was also very positively surprised when I saw the generous product samples that were sent along with the eyeshadow. A little perfume sample maybe two is what I am used from the Douglas onelinestore. But I received next to a perfume sample a 30ml large sample of the Helena Rubinstein Week-End Selftanner. The value of that sample is more than 10€ which is a sample I would have expected to be in one of those Boo or Glossy Boxes ;)

Aside from being very happy about getting the last MAC Golden Gaze eyeshadow I am more than satisfied with the service of the Breuninger onlinestore. It is also nice that you don't have to pay shipping if you buy any cosmetic products. :)

Did you ever realize last minute that you really really want a LE product?! What are your stories?

left applied dry, right appliedwet.
links trocken aufgetragen, rechts feucht aufgetragen.



No comments:

Post a Comment