Followers

Saturday, July 23, 2011

Mein Schäppchen des Monats.


Mein Schnäppchen des Monats ;)
Die tollen Lederballerinas von Marc O`Polo habe ich bei Breuninger erstanden. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem klassischen Paar Lederballerinas, das mal länger als einen Sommer überlebt. Die Schuhe sind auch innen aus Leder und super bequem :)
Statt 100€ habe ich inkl. Porto "nur" 45€ gezahlt. Sie waren eigentlich auf 50€ reduziert, aber dank einem Breuninger-Card Gutschein habe ich nochmal 8€ gespart. :)

My bargain of the month! I had been looking for leather flats that last more than one summer for a while. I finally found them :) These are really simple and universal and extremly comfy. They were reduced from 100€ to 50€ and I still had a coupon so I only paid about 45€ including the shipping. :)



3 comments:

  1. Tolles Schnäppchen und sehr schöne Schuhe :).

    ReplyDelete
  2. das ist ja wirklich ein schnäppchen.

    ReplyDelete
  3. Danke :) Ich freu mich auch echt wie ein Schneekönig darüber!

    ReplyDelete