Followers

Friday, June 17, 2011

Rival de Loop Young Schnäppchen Blush



Dieser Lidschatten ist aus einer LE von Rival de Loop Young. Bei uns im Rossmann sind die Produkte auf 1,19€ reduziert. Dieser (gebackene?) Lidschatten eignet sich super als Blush. Es ist eine tolle Farbe für den Sommer, die einen echten Glow auf die Wangen zaubert.

This eyeshadow is from a limited edition from the drugstore brand called Rival de Loop Young. It was reduced to 1,19€ and I got it because it maked a great blush for summer. It gives you that really nice glow! Perfect :)





5 comments:

  1. ich benutze ihn fast täglich als blush :) ein tolles kaltes pink! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Als Lidschatten kann ich mir den gar nicht vorstellen. Aber als Blush ist er wirklich super! :)

    ReplyDelete
  3. oh da muss ich heute unbedingt mal nach schauen :)

    ReplyDelete
  4. hui, auf dem auge würde ich den nicht tragen, als blush sieht er aber sicher klasse aus.
    danke fürs zeigen :)

    liebe grüße
    anka

    ReplyDelete
  5. We've got something for you.

    http://juntasperonorevueltas.blogspot.com/2011/06/premios-awards-todos-los-esmaltes-son.html

    Btw, the postman left me a 'Sorry you were out' note this morning. I'll pick it up and will let you know.

    ReplyDelete