Followers

Thursday, June 16, 2011

Dr. Oetker Kuchen testen


Ich durfte bei dem trnd Test-Projekt von Dr. Oetker Kuchen mitmachen...
Im Test-Paket enthalten waren Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Mohnkuchen, Käsekuchen, Schoko Flokina Kuchen und Russischer Zupfkuchen.

Eigentlich backe ich lieber selber, statt Kuchen fertig zu kaufen. Aber für einen gekauften Kuchen, finde ich die von Dr. Oetker wirklich gut! Am besten fand ich den Russischen Zupfkuchen und den Mohnkuchen. Wenn es mal schnell gehen muss, sind diese Kuchen eine echte Alternative.



Habt ihr schon mal Fertigkuchen gekauft, als es schnell gehen musste?

7 comments:

  1. Fertigkuchen haben wir auch ab und zu, aber eher selten. Ich mag backe auch lieber selber Kuchen, aber es ist schon eine nette Alternative! außerdem kann kann da beim Backen nichts schiefgehen ;)
    LG

    ReplyDelete
  2. oh ich hätte die auch so gerne getestet, aber nein ich wurde für das doofe Samsung Projekt gewählt, wo ich eh nicht mich machen würde aus diversen Gründen (stell dir mal vor das Teil geht kaputt oder wird geklaut?!). Da hätte ich doch lieber ein paar Küchlein getestet ;D
    Ich glaube, den Zupfkuchen probier ich auch mal aus und meine Mama mag Mohnkuchen so gerne, vielleicht bring ich ihr da mal einen mit ^^

    ReplyDelete
  3. @Nessy Das Samsung Projekt klang auch gut. Blöd nur, dass man das wieder zurückschicken muss :/ Vielleicht ist beim nächsten mal wieder ein tolles Projekt für dich dabei! :)

    ReplyDelete
  4. Ich durfte auch Dr. Oetker testen. Ich bin echt überrascht, dass die Kuchen so frisch und recht natürlich schmecken. Ich glaub im Laden wäre ich sonst dran vorbeigelaufen.

    ReplyDelete
  5. @musicalfiona Da stimm ich dir zu. Hätte ich voher vermutlich auch nicht unbedingt gekauft, weil Fertigkuchen doch irgendwie erstmal einen schlechten Ruf hat..

    ReplyDelete
  6. Ich teste die auch! Zitrone schmeckt leider nicht so gut..ziemlich künstlich find ich. :(

    Achja: Hallo :)
    Ich hab deinen Blog heute entdeckt und er gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  7. @Missfee
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich immer über neue Leser und ein ehrliches Feedback :)

    ReplyDelete