Followers

Saturday, May 14, 2011

50% auf Esprit Kosmetik bei dm

Ich war vor ein paar Tagen beim dm und da gab es wegen einer Sortimentsumstellung 50% auf das gesamte Esprit Sortiment. Ich nehme an Esprit verlässt dm. Die Frage ist nur, was kommt an Stelle dessen?!
Bisher haben mich die Esprit Produkte nicht wirklich in ihren Bann ziehen können. Und auch jetzt bin ich noch relativ verhalten. Mit durften ein Lidschattenpinsel (der ist top), ein blau/grauer Kajal sowie ein Lipliner. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Bei den Lidschatten habe ich lange hin und her überlegt. Die Tester haben mich aber nicht wirklich überzeugen können. Die Farbabgabe war bescheiden und ich hatte meist nur einen dezent farbigen Schimmer auf dem Handrücken. Hat jemand Erfahrungen mit Esprit Lidschatten oder Mascara etc. gemacht?! Die Foundations, Blushes und Bronzer haben mich auch so gar nicht angesprochen.

Hattet ihr bisher schon Produkte von Esprit und wenn ja, wie findet ihr sie?
Könnt ihr etwas empfehlen?

Esprit cosmetic is not going to be sold in dm anymore. That's why they have a 50% sale going on. I bought an eyeshadow brush, a lipliner and a kajal. I like the products a lot so far. I was considering getting some of their eyeshadows as well but they just didn't convince me...

No comments:

Post a Comment