Followers

Friday, April 1, 2011

The Body Shop


Vor ein paar Tagen gab es eine Aktion von Groupon, bei der man für 12€ einen 30€ Gutschein vom Body Shop kaufen konnte. Super Aktion wie ich finde, bei der ich gerne mitgemacht habe. Beim Body Shop findet man schließlich immer etwas (so geht es mir zumindest).
Etwas ärgerlich war, dass der von Groupon verschickte Gutscheincode erstmal nicht funktioniert hat, sodass diejenigen, die ihn direkt am ersten Aktionstag einlösen wollten nicht weit damit kamen. Groupon hat dann einen neuen Code verschickt, mit dem es funktioniert hat. Ziemlich blöd gelaufen...

Wie dem auch sei, ich habe meinen Gutschein schon eingelöst und mir dieses Frühlings-/Osterset gekauft. Ich finde den Duft sehr angenehm und bin bisher ganz zufrieden mit den Produkten :)

Hat von euch auch jemand bei der Groupon Aktion zugeschlagen? Habt ihr den Gutschein schon eingelöst bzw. wenn ja für was?

A couple of days ago a German website called Groupon had a deal where you could get a 30€ voucher from the Body Shop for only 12€. I got one of the vouchers and bought myself this nice spring / easterset. I enjoy the scent and like the products so far! :)

No comments:

Post a Comment