Followers

Saturday, February 19, 2011

DANKE -Mein Gewinn...


Ich habe vor einiger Zeit bei Clau-Miau's Gewinnspiel gewonnen. Mein bisher erster Gewinn bei einem Blog-Gewinnspiel. :) Gestern kam mein Gewinn an.
Ich habe 2 Essence Produkte gewonnen. Den Into the Wild Bronzer und die Blush Brush von Essence. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, da ich ohnehin einen kleinen Bronzer/Blush Tick habe und gute Pinsel sind natürlich auch immer willkommen. Beide Produkte hatte ich noch nicht und daher freue ich mich umso mehr sie auf diesem Weg doch noch testen zu können. Vor allem von der Blush Brush hat je jeder so sehr geschwärmt. Mein erster Eindruck davon ist auch durchweg positiv. Zur Zeit trocknet er aber erstmal nach der erster Wäsche...
Danke für das schöne Gewinnspiel / den schönen Preis!
Obwohl der Into the Wild Bronzer nicht mehr erhältlich ist, wollte ich mir nicht nehmen lassen ihn mal zu swatchen...

I just recently took part in a giveaway from Clau Miau. And for the first time I actually won in a giveaway. My prize arrived yesterday. I got two LE products from Essence. A Bronzer from the "Into the wild" Le and a Blush Brush. I didn't have either of the products. Since I am a blush/ bronzer addict anyway I totally love my prize. The brush was hyped a lot and from my first impression I now understand why. It is extremely soft and has a nice shape... Looking forward to actually use it. Right now it is drying from beeing washed. Thank you again for the great prize! :)
Down below are swatches from the Bronzer.


4 comments:

  1. Die zweite Farbe sieht gut aus. Gemischt siehts auch gut aus, wobei ich persönlich (eher helle Haut) weniger vom dunklen Ton beim mischen aufnehmen würde.LG

    ReplyDelete
  2. Ich muss es mal ausprobieren, wie ich es am besten mache. Bin aber auch zur Zeit extrem hell und würde daher wohl etwas mehr von den helleren Tönen verwenden...Aber im Sommer sieht das ja hoffentlich etwas anders aus :)

    ReplyDelete
  3. Oh ja, auf amus von anderen Bloggern würde ich mich freuen (sleek...).

    ReplyDelete
  4. Hey, das freut mich sehr :D
    Ich hab deine email und deinen Kommentar eben erst gelesen ;)
    Lieben Gruß, Clau

    ReplyDelete