Followers

Tuesday, February 8, 2011

Alverde "...My Perfect day"



Ich habe heute die "...My perfect day" Le von Alverde und die P2 LE Make up Parade entdeckt. Zweitere ging spurlos an mir vorbei. Die Produkte haben mich gar nicht angesprochen. Die Alverde LE war hingegen schon eher etwas zum stöbern. Entschieden habe ich mich letztentlich für den Duo Highlighter in 002 Shimmer Rosé (2,95€) und den Duo Lipgloss in 226 Nude Glamour (2,95€). Interessant fand ich auch die helle Makeup-Pal Deluxe, aber ich konnte mich zurückhalten. Blushes in der Farbe habe ich schon genug, die Lippenfarben sind sehr ähnlich mit denen aus dem Duo-Lipglosswürfel und so ähnliche Lidschatten habe ich sicher auch ;)
Der Rest hat mich auch hier weniger interessiert. Die 4 Lidschatten in den Quads waren mir jeweils immer zu ähnlich. Von den Shiny Duo Lidschatten hat mir immer nur der Cremelidschatten gefallen, den Schimmer brauch ich hingegen nicht...etc.
Hier nur ein paar Swatches:
Die erste Highlighterfarbe wirkt hier sehr gold, ist aber eher ein Champagnerton, die restlichen Farben sind gut getroffen. Bei dem Lipgloss Duo ist eine Farbe sehr sheer und ähnelt einem Perlglanz-Labello, dafür finde ich die andere Farbe umso gelungener, da sie eine perfekte my lips but better Farbe für mich ist :)

Alles in allem eine sehr ansprechende LE!


Alverde came out with a new LE called "...My perfect day" I got myself a Duo Highlighter pen and a Lipgloss Duo. Each were 2,95€. The Highlighter duo is a shimmery champagne on the one side and a skin toned color on the other side. One color of the lipgloss duo is the perfect my lips but better color for me, the other is rather sheer and only slightly shimmery. They also had nice palettes including 2 eyeshadow, 3 lipglosses and a blush. But I could resist. I have a similar blush and the lipgloss colors are similar to the Duo lipgloss I got and I am pretty sure I have similar eyeshadows ;) Really nice LE everybody who has the chance to check it out should do so!

No comments:

Post a Comment