Followers

Friday, December 31, 2010

Liebster Blog Award


Mir wurde soeben der "Liebste Blog Award" von Janina verliehen. Vielen lieben danke, darüber freue ich mich sehr!

Hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Verleihen möchte ich den "Liebsten Blog Award" an...


1 comment:

  1. Herzlichen Dank :D Natürlich nehme ich den Blogaward an! http://zooeycooper.blogspot.com/2010/12/liebster-blogaward.html

    ReplyDelete