Followers

Sunday, December 12, 2010

Kauftipp: Tchibo Keksausstecher


Eine kleine Kaufempfehlung...
Die Keksausstecher von Tchibo (4,99€) sind toll um Plätzchen persönlich zu gestalten, welche sich dann auch toll als kleines Weihnachtspräsent eignen.

Alternativ zu den Plätzchen kann man auch lufttrocknenden Ton bzw. Modelliermasse verwenden. Die Masse ausrollen, ausstechen und wie die Plätzchen mit Namen versehen. Schon hat man tolle selbstgemachte Geschenkanhänger. Ich habe hierzu die Do & Dry Modelliermasse von Creall verwendet, diese gibt es in Bastelläden, lässt sich aber auch online finden. 500g kosten zwischen 2-3 €.

(Bild von Tchibo)

1 comment:

  1. Hallöchen Schni (:
    Hab gerade eben deinen Blog entdeckt & mag ihn sehr!
    Hast du nicht vielleicht Lust an der Ten Day Challenge teilzunehmen? Dann würde ich dich nämlich gerne taggen!
    Du kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da sind schon einige Teile on.
    Allerliebste Grüße, Lii <3
    http://liisbeautycorner.blogspot.com/

    ReplyDelete