Followers

Thursday, November 4, 2010

Kosmetiktasche / Makeup Bag



Ich habe neulich eine total süßes und "girliges" Täschchen bei Müller entdeckt, das ich seither als Kosmetiktasche verwende. Gesichtet habe ich das gute Stück bei Müller (eher Richtung Schreibwarenabteilung). In diesem Design gibt es auch Stifte, Tassen, T-Shirts etc.
Irgendwie hat mich das süße Design total angelacht und zu guter Letzt habe ich dem kleinen Mädchen in mir seinen Willen gelassen ;)
Das Täschchen ist relativ groß (25cm x 16cm x ca. 5 cm) und es passt, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt, eine ganze Menge rein. Der ideale Reisebegleiter :) Innen ist ein süßer Print mit Herzen und Rehen. Aussen befindet sich noch ein kleines Fach, das durch einen Klettverschluss hält.

I just came across this super cute and girly little makeup bag. I just couldn't resist and finally had to give in to the little girl inside of me.
It is rather big and fits a lot of makeup. It's perfect for travelling. :)



No comments:

Post a Comment