Followers

Friday, September 10, 2010

Artdeco Beauty Highlights Set



Artdeco hat zur Zeit ein wirklich preisgünstiges Set im Sortiment. Man erhält 4 Fullsize Produkte mit denen vermutlich jeder etwas anfangen kann. Enthalten sind:
All in One Mascara
Perfect Teint Illuminator
Soft Eye Liner waterproof
Eyeshadow Base

Der reguläre Preis würde 39,20€ betragen. Anlässlich des 25jährigen Jubiläums hat Artdeco eine Auswahl ihrer Produkte für 25% günstiger verkauft. Alle im Set enthaltenen Produkte waren/ sind in der Jubiläums Produktauswahl dabei gewesen und hätten dort alle zusammen 29,40€ gekostet. Super überrascht war ich also, als ich das Set für nur 19,95 gesehen habe. Das ist ein wirklich unschlagbarer Preis. Ich dachte erst, es wären vielleicht keine Fullsize Produkte, aber es sind alles die Originalgrößen. Da ich alle 4 Produkte bereits kenne, kann ich jedem eine Kaufempfehlung geben. Der Name des Sets ist gut gewählt, ich würde die Produkte wirklich als Beauty Highlights beschreiben. Man kann nichts mit ihnen falsch machen.
Der Mascara ist toll, er verleiht in erster Linie viel Volumen.
Die Wirksamkeit der Eye Base wird von jenen, die sie kennen oft mit der der amerikanischen Konkurrenten verglichen.
Der schwarze Eyeliner ist sehr cremig und eignet sich daher vor allem für Smokey Eye Looks. Dünne präzise Linien sind damit jedoch eher schwierig.
Der Perfect Teint Illuminator erinnert mich immer etwas an den Touche Eclat von YSL, ich selbst habe den von YSL jedoch noch nicht benutzt. Aber jemand der beide besitzt, sollte unbedingt mal einen Vergleich starten ;)

Artdeco is a very successful cosmetic brand from Germany. Actually it's probably the most successful cosmetic brand from Germany. They have a special offer going on right now. A set that regularly would cost about $50 is offered for only $25. The set includes some of their bestselling products:
A volumizing Mascara: All in One Mascara
Perfect Teint Illuminator ( a concealer and highlighter in one, sort of reminds me of the YSL Touche eclat even though I have never tried that one...)
A soft waterproof Eye liner that is perfect for a smokey eye because it is easy to smudge.
and last but not least Artdecos well known Eyeshadow Base.
Everybody who is able to get their hands on this set should probably get it. It's a great deal for some really good beauty products everybody uses.




No comments:

Post a Comment