Followers

Tuesday, September 21, 2010

Alverde LE Zauberwald


Ich habe heute die LE "Zauberwald" von Alverde gesichtet und da war es um mich geschehen ;) Aber seht selbst...

Die LE beinhaltet 4 Lidschatten, 3 Kajal, 1 Mascara, 2 "Lippenmaximierer", 2 Blush, 3 Lippenstifte in Holzstiftform, sowie 3 Lippenstifte in einem Lidschattenpfännchen mit Lippenpinsel. Die Produkte beinhalten alle "Zaubernussöl" und die Verpackung finde ich süß verspielt und sehr gelungen.

Zu den einzelnen Produkten:
Die Lippenstifte in der Holzstiftform haben mir weder farblich noch von der Konsistenz her zugesagt. Der Mascara hat mich ebenfalls weniger interessiert. Die Lippenstifte mit Lippenpinsel, haben mir farblich und auch von der Konsistenz her gut gefallen. Ich persönliche finde die Verpackung jedoch eher unpraktisch, da ich einen Lippenstift lieber in einer Lippenstifthülse habe, aber das ist Geschmackssache. Bei den Kajals, hat mich lediglich der Magic Forest angelacht, ein super schönes grün. Aber da ich schon jede Menge grüne Eyeliner / Kajals habe, konnte ich mich davon noch abhalten. ;)

Was durfte als mit?

Bei den Lidschatten, habe ich mich gleich für alle 4 entschieden. Die Farben treffen alle samt meinen Geschmack und passen zudem noch ideal zum Herbst.

Alverde is a German/European drugstore brand that produces natural cosmetics. They just came out with a LE called "Zauberwald" which means Magic Forest. I like that all the products contain "magic nut oil" :) and the packaging is just really adorable. Especially the eye shadow colors are exactly what I like and beautiful for the fall season. Aside from the 4 eyeshadows I got myself a lip plumper and a warm rust-colored blush. The blush is something totally differnt from what I normally go for. I tend to usually reach more for the peachy, pink or nude colored Blushes, but this looks like a nive alternative for the upcoming fall season.

Lidschatten Magic Sage:

Lidschatten Magic Sand:

Lidschatten Magic Spirit:

Lidschatten Magic Brown:

Blush Terra:
Da ich einen kleinen Blush Tick habe, (ergo schon mehr als genug Blush besitze) hatte ich nicht vor mir einen aus dieser LE zu kaufen. Der Blush Terra hat sich jedoch als außergewöhnlich genug herausgestellt, sodass ich dann doch nicht nein sagen konnte. Die Farbe, ein warmer Rostton, ist in meiner vorwiegend Peachy, Pink und Nude Blushkollektion eine gelungene Abwechslung für den Herbst.

Lippen-Maximierer 002:
Auf der Suche nach einem "Lippen-Maximierer" (haha- lustiges Wort) war ich auch nicht wirklich, ....aber die Farbe 002 war einfach zu schön um daran vorbei zu gehen. Eine Art Rosenholz Ton mit goldenen und silbernen Schimmerpartikeln. Der Gloss riecht minzig nach Kaugummi. Den Maximierungseffekt habe ich nur minimal gemerkt.

Habt ihr die LE auch schon bei DM entdeckt? Was habt ihr euch davon gekauft?

Swatches mit Flash:
Von L nach R: Magic Sage, Magic Sand, Magic Spirit und Magic Brown

Swatches in Daylight:



No comments:

Post a Comment