Followers

Saturday, August 7, 2010

EOS Lip balm


Kaufgründe:
Die Einzigartige Form ist ideal um die EOS Lippenpflege in jeder Handtasche schnell wiederzufinden.
Die Verpackung ist originell und wirft neugierige Blicke auf sich.
Die Lippenpflege ist zu 95% organisch und zu 100% natürlich (gluten-frei, paraben-frei, petrolatum-frei sowie phthalat-frei)
Reich an Vitamin E und Shea Butter
In 4 verschiedenen Duft-/ Geschmacksrichtungen erhältlich: Summer Fruit (siehe open), Honeysuckle Honeydew, Sweet Mint und Lemon Drop.
(Lemon Drop beinhaltet einen SPF von 15, die übrigen besitzen keinen SPF)
Ich besitze die EOS Lippenpflege in Summer Fruit und finde den Geruch sehr angenehm fruchtig.

Nachteil:
Leider bisher nicht in Deutschland erhältlich, aber für teures Geld über Ebay erhältlich. Der Preis liegt hier im Schnitt bei $10, in den USA wird die Lippenpflege für ca $3 -$4 verkauft. :(
Es ist keine perfekte Lippenpflege, das Pflegegefühl hält bei mir leider nicht ganz so lange an.

Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile jedoch die Nachteile und ich kann eine Kaufempfehlung für das Produkt aussprechen.

Reasons to buy:
Because of it's unique packaging you will always find it in your purse.
The lip balm is 95% organic and 100% natural (gluten-free, paraben-free, petrolatum-free and phthalate-free)
It contains shea butter and vitamin E.
It is available in 4 different scents/ tastes: summer frui (see picture above), honeysuckle honeydew, sweet mint and lemon drop. (lemin drop contains a SPF of 15)
It retails for about $3 -$4 and is available in the USA, Canada, New Zealand, Mexico, Ireland, Australia and the UK.

Downside:
It is not available everywhere.
The nourished feeling does not last very long. So you have to reapply the balm more often.

In my opinion the reasons to buy clearly outbalance the reasons to not buy this product.

1 comment:

  1. Den Eos Lip Balm gibts auch in Deutschland bei Redrox Cosmetics zu kaufen. Ich liebe dieses Ei. Ich hab den roten in Summer Fruit:) Es riecht so fruchtig und macht die Lippen echt weich. Werde mir glaub ich demnächst den rosa Eos Lip Balm zulegen. ;)

    ReplyDelete