Followers

Tuesday, July 20, 2010

Revlon Colorstay 12 Hour Eyeshadow Quad



Lange Zeit stand ich unentschlossen vor den Revlon Colorstay Quads im Müller. Gefallen haben sie mir schon immer gut, aber irgendwie war ich doch zu geizig dafür ca. 16€ auszugeben. ZUM GLÜCK. Denn mittlerweile habe ich eine kleine Kollektion von 3 Quads und habe diese alle für weit aus weniger Geld bei Ebay in den USA oder UK ersteigert. Wenn man die Augen offen hält, kann man ein Quad ab ca. $8 inkl. Porto ersteigern. Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut. Ich habe sie bisher noch nicht ohne Base verwendet, aber mit Base halten sie einwandfrei den ganzen Tag und Nacht, wenn es sein muss. Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Quads, die Farben in einem Quad sind immer aufeinander abgestimmt. Die Farben, die ich bisher gesehen haben, waren alle sehr alltagstauglich. Die meisten sind sehr dezent schimmernd.
Ich besitze die Quads: Spring Moss (Grün Töne), Wildflower (Pastell Töne)und Stonewash denim (Blau Töne).


I just recently got into the Revlon Colorstay Quads-
In Germany you have to pay about 16€ ($20). Which I believe is crazy in comparison to the US or UK prices for this product. That's why I bought mine on ebay where I payed about $8 including shipping to Germany. I own the Quads in Spring Moss (green), Wildflower (pastel) and Stonewash denim (blue). There are a lot more Colorstay Quads from Revlon. The 4 colors in each Quad usually match each other and the Quads I've seen so far included very wearable shades. I also like the quality of the eyeshadows. I have never tried them without a base, but with my eyeshadow base they last all day and night without a problem. Most colors are slightly shimmery.

SWATCHES:

No comments:

Post a Comment