Followers

Tuesday, May 11, 2010

OPI Tickle my France-y

Mal im Ernst- ist das nicht die perfekte Nude Nagellackfarbe für den Alltagslook? Die Farbe Tickle my France-y war eine meiner ersten OPI Nagellackfarben und ich bin nach wie vor davon begeistert. Von OPI ist es definitiv meine Lieblingsfarbe. Ich finde die Farbe ziemlich einzigartig ein rosé-braun Ton der vermutlich zu so ziemlich jedem Outfit passt. Der Nagellack ist sehr einfach aufzutragen und trocknet auch sehr schnell. Ich brauche 2 Schichten, damit der Nagellack deckt. Der Nagellack hält auch ziemlich lange (bei mir hält er problemlos eine Woche). Im Vergleich zu anderen Nagellackherstellern, finde ich den OPI Nagellack mit seinen 15ml eher überdurchschnittlich (Der meisten Nagellacke beinhalten eher 10ml). Bei Douglas kostet er glaube ich an die 15€. Ich selbst kaufe OPI Nagellack allerdings nur über Ebay und wurde dort auch bisher noch nie enttäuscht. Bei Ebay kriegt man den Nagellack ab $9 was umgerechnet zur Zeit ca. 7€ entspricht und das wäre abgesehen von den tollen Farben und der guten Qualität allein schon wegen dem Inhalt von 15ml ein angemessener Preis!!! Ich bin von OPI im Allgemeinen und von der Farbe Tickle my France-y im Speziellen ziemlich angetan!

Isn't that the perfect nude nail polish that goes with basically every look?! The color Tickle my France-y was one of my first OPI nail polish colors and is still my favorite OPI nail polish! It is super easy to apply and dries quickly. I need two layers to achieve full coverage. The nail polish lasts at least a week. Compared to other nail polishes the amount of nail polish you get with OPI is above-average (0.5 oz). I usually buy my OPI nail polishes on Ebay because that is the cheapest way to get hold of OPI in Germany- I pay about $9. I am really impressed by OPI and especially love this particular color!

1 comment: