Followers

Saturday, May 1, 2010

Alverde -Rose Garden LE

An der neuen LE Rose Garden von Alverde (erhältlich in allen DM-Märkten) kam ich dieses Mal allein schon wegen der gelungenen Verpackung nicht vorbei. Dem Namen der neuen LE getreu ist die Verpackung mit Rosenranken verziert. Dem Namen Naturkosmetik getreu, besteht ein großer Teil der Verpackung dieses Mal aus Karton. Ich habe mich für den Rouge "Fuchsia Rose" (3,75€) entschieden und den Lipgloss in "Rose Dream" (3,45€). Bestandteil der Produkte ist u.a. Wildrosenöl, vermutlich ist das auch der Grund warum die Produkte angenehm dezent nach Rosen duften :)

Der Lipgloss ist ein schönes Pink, das aber auf den Lippen sehr natürlich und dezent wirkt. Im Gloss sind sowohl goldene, als auch silberne Glanzpartikel, die aber nur bei näherer Betrachtung auffallen. Der Gloss ist wie ich ihn mag schön cremig und klebt kein bisschen. Er hält zwar nicht besonders lang, aber das habe ich auch nicht erwartet und es stört mich auch nicht.
Der Rouge gefällt mir ebenfalls gut. An der Verpackung ist besonders das "Guckloch" praktisch, da man so schon die Farbe sieht, ohne ihn vorher öffnen zu müssen. Der Verschluss ist hier übrigens magnetisch. In der Mitte vom Rouge ist eine Rosenprägung, die noch ein süßes Detail darstellt. Der Power-Rouge hat eine cremige Textur und lässt sich demnach einfach auftragen. Der Rouge zaubert aufgrund der dezenten Farbe einen natürlichen Look. Der Swatch gibt den Rouge leider nicht ganz in seiner Farbpracht wieder, in echt ist er ein bisschen farbintensiver als auf dem Bild. Der Rouge glitzert nicht, sondern hat einen schönen "Sheen" und damit hatte er auch für mich den Weg in den Einkaufswagen gefunden.

In der LE gab es außerdem noch Lidschatten, Lippenstifte, einen Rosenduftparfumroller sowie Rouge-Sticks. Die Lidschatten und der Rosenduftparfumroller waren für mich eher uninteressant. Die Rouge-Sticks waren für meinen Geschmack ein bisschen zu glitzernd und bei den Lippenstiften musste ich mich zurückhalten, weil ich einfach schon genug in der Farbe habe ;) Habt die LE schon zu Gesicht bekommen?! Welche Produkte habt ihr euch gekauft?

Alverde is a German/European drugstore brand that produces natural cosmetics. They just came out with a LE called "Rose Garden" All the products contain rose oil which also makes them smell like roses :) When I saw the cute packaging I just couldn't resist and bought myself a lipgloss and a blush from the LE.

No comments:

Post a Comment