Followers

Wednesday, April 14, 2010

Brushes / Pinsel

Wenn ich Make-up-Pinsel kaufe, achte ich vordergründig auf Qualität und verlasse mich nicht ausschließlich auf einen Markennamen. Obwohl ein hoher Preis oft mit einer besseren Qualität einhergeht, bin ich der Meinung, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um einen qualitativ hochwertigen Make-up-Pinsel zu erwerben.
Viele meiner Make-up-Pinsel habe ich bei http://www.crownbrush.com/ bestellt.
Es handelt sich hierbei um einen Make-up-Pinsel Großhändler. Firmen können hier Pinsel einkaufen und sie mit ihrem Firmenloge versehen. Die amerikanische Marke Coastel Scents macht davon z.B. Gebrauch. Wer mehr dazu wissen möchte, sollte sich folgende Seite ansehen:
I go for quality when it comes to brushes and don't solely rely on brand names. Even though quality and price is often related to each other I don't believe that you always have to spend a fortune to get quality products.
I ordered a lot of my brushes from http://www.crownbrush.com/
They also have a UK website : http://www.crownbrush.co.uk/
Crownbrush is a wholesaler. Companies can buy brushes from Crownbrush and put their label on them. A company that purchases their brushes from Crownbrush is for example: Coastel Scents

To read more on that topic check out:

Die Pinsel können jedoch auch von Privatpersonen direkt beim Großhändler Crownbrush bestellt werden. Gegenüber dem Kauf beim Einzelhändler spart man etwas Geld, wenn man direkt beim Hersteller / Großhändler bestellt. Man muss bei der Bestellung jedoch einen gewissen Mindestbetrag erreichen. Auf der amerikanischen Website beträgt dieser $25 auf der britischen £15. Wenn man bedenkt, dass man diese Beträge bei anderen Marken ohne Probleme für nur einen Pinsel ausgibt, finde ich den Mindestbestellwert nicht weiter tragisch. Will man dennoch weniger Geld ausgeben, kann man sich bei der Bestellung auch mit anderen zusammentun.

Compared to the retail seller you can save some money when you order from the wholesaler "Crownbrush" directly.
The only downside is that you have to have a minimum order value of $25 when you order from the US website on the UK website it is £15. But hey, if you consider that this is the price you can easily spend on a single brush it's not that bad. In case you want to spend less than that you can probably easily find someone you can order with...

Ich habe mir sowohl mehrere Pinsel von der Studio Serie bestellt, als auch das "Italian Badger" Reiseset. Das Reiseset finde ich besonders toll und benutze es nicht nur auf Reisen sondern auch zuhause quasi täglich.

I bought myself several brushes from their studio series as well as the Italian Badger Travel Set- which I love more than anything and actually also use on a regular basis when I am at home!


Das Set beinhaltet ein Puderpinsel, einen abgeflachten Rougepinsel (den man auch gut zum konturrieren benutzen kann), ein Lidschattenpinsel, ein abgeschräger Eyelinerpinsel, einen runden Contour Pinse, einen Lippenpinsel und ein Wimpernbürstchen. Die Pinsel kommen außerdem in einem praktischen Etui. Den Lippenpinsel und das Wimpernbürstchen benutze ich eher selten. Alle anderen Pinsel benutze ich wie gesagt täglich. Den abgeschrägten Eyelinerpinsel finde ich vor allem zum Auffüllen der Augenbrauen praktisch.

The set includes a powder/face brush, a tappered blush brush, an eye shadow brush, an angle liner brush, a round contour brush, a lip brush and a lash spoolie as well as a nylon brush case. I don't really use the last spoolie and the lip brush too often but I love all the other brushes in that set. I like to use the liner brush to fill in my eyebrows basically every day.

Obwohl ich eigentlich genug Pinsel habe, möchte ich auf jeden Fall demnächst noch die Pinsel von Sigma ausprobieren. Diese Pinsel bekommen soviele positive Reviews, dass ich neugierig geworden bin und mir selbst ein Bild davon machen möchte. Mittlerweile werden die Pinsel ja auch in Europa über http://www.cambree.de/vertrieben, sodass der Besellung an sich nichts im Wege steht. Bisher konnte ich mich jedoch noch nicht so Recht für ein Pinselset von Sigma entscheiden. Wenn also jemand eine Empfehlung hat, welches Set/Pinsel man sich zuerst anschaffen sollte, dann lasst es mich wissen.

Although I have quite a lot of brushes I still really want to try the Sigma Brushes everybody seems to enjoy so much. http://www.sigmabrushes.com. In Europe they can be bought from http://www.cambree.de/
I still couldn't decide which set to purchase. So if you have any recommendations please let me know!

No comments:

Post a Comment